7. Treffen des Club „52Pro Unterallgäu“

23. September 2019

23. September 2019

Es war mal wieder soweit! Es war Zeit, das Landkreispuzzle wieder in seiner ganzen Schönheit erstrahlen zu lassen. Alle Puzzlebesitzer wurden wieder eingeladen in die Dampfsäg in Sontheim zum Aufbau des Puzzles, einem ispirierenden Vortrag und danach zu einem gemeinsamen Essen mit regionalen Spezialitäten.

Dieses Jahr inspirierte uns Dirk Schwenzfeier vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung mit seinem Vortrag „Vernetzte Welt – EINE Welt beginnt vor Ort“. Später stieß dann Markus Reichart, Bürgermeister von Heimenkirch, dazu und es entspann sich eine interessante Diskussion, bei der sich auch die Puzzlebesitzer lebhaft beteiligten.

Es war ein wunderbarer Abend mit vielen Eindrücken und Inspirationen…