13. Juni 2018

Juni 2018

Am 12. Juni 2018 um 18.00 Uhr öffneten sich für die Jahreshauptversammlung von ProNah die Pforten des Werkstattladens in Mindelheim. Frau Lidel, die „Chefin“, gab uns einen sehr guten und auch sehr persönlichen Einblick in die Entstehungsgeschichte und auch in das „Wie“. Danach um 19.00 Uhr eröffnete unser 1. Vorsitzender Hermann Kerler die Versammlung und führte souverän durch die Tagesordnung. Es standen auch Neuwahlen auf dem Programm.Die „neue Vorstandschaft“ setzt sich wie folgt zusammen:1. Vorstand             Hermann Kerler (wie gehabt)

2. Vorstand             Paul Nagler (wie gehabt)

Schriftführer            Franz X. Rolla (wie gehabt)

Schatzmeisterin      Bernadette Brem (wie gehabt)

In ihrem Dank, am Ende der Veranstaltung, an die beiden Vorstände wies Bernadette Brem darauf hin, dass der erste und zweite Vorstand ja nur noch für die nächsten zwei Jahre zur Verfügung stehen und dass für die nächsten Wahlen im Jahr 2020 dringend Nachwuchs gesucht werden muss. Deshalb bitten wir um Eure und Ihre Mithilfe. Wer sich bei ProNah engagieren möchte, meldet sich einfach bei uns oder stößt einfach zu einem unserer nächsten Ausschusstreffen dazu.